Über mich

Mein Name ist Jenny Barth. Im Jahre 2006 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur eidgenössisch geprüften Kosmetikerin. Dies war schon immer mein Traumberuf. Es ist sehr schön Menschen etwas Gutes zu tun. Gerade in dieser hektischen Zeit empfinde ich es als Bereicherung meinen Kunden Entspannung und Erholung zu schenken. In unserem Alltagstrott und Stress vergessen wir oft auszuruhen und zu geniessen. In meiner Berufslaufbahn hatte ich die Möglichkeit mehrere Weiterbildungen zu besuchen und Erfahrungen zu sammeln, unter anderem als Nagelstylistin. Ich besuchte Make-up- und diverse Produkte-Schulungen und konnte nebst vielem mehr die Fussreflexzonenmassage erlernen. Nach einer schönen Zeit als Angestellte in Rheineck, habe ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mir diesen lang gehegten Traum erfüllt. In unserem Zuhause konnte ich mir einen schönen Raum zum Arbeiten einrichten. In gemütlicher Atmosphäre heisse ich alle, die Gepflegtheit lieben, zum Entspannen herzlich Willkommen.